Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support

Aschheim Raum München,

Finanzdienstleistungen

Einsteinring 41-43

azh.de

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support azh GmbH Aschheim Raum München, Viechtach Raum Regen Telefonische Betreuung und fachliche Beratung unserer Kunden bei technischen Anfragen zu unseren Softwareprodukten; Umsetzung einer professionellen telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation.

Die Ein Unternehmen Der Vsa-unternehmensgruppe Ist Eines Der Führenden Abrechnungs- Und It-dienst­leis­tungsunternehmen Für Sonstige Leistungs­er­bringer Und überzeugt Mit Innovativen Produkt- Und Leistungs­an­ge­boten Höchste Qualitäts­standards Spitzentechnologie Und Exzellenter Service Zeichnen Die Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Im It-support Jeweils Für Unseren Standort In München Und Viechtach Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Und Fachliche Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Anfragen Zu Unseren Softwareprodukten Umsetzung Einer Professionellen Telefonischen Und Schriftlichen Kunden­kommunikation Durchführung Der Up-date-administration Neukundenfreischaltung Und überwachung Der Key-code-verwaltung Ihr Profil Abgeschlossene It-ausbildung (z B It-kaufmann (m/w) Fachinformatiker (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Hoher It-affinität) Gutes Technisches Verständnis Und Erfahrung Im Telefon-support Große Freude Am Telefonieren Hohe Serviceorientierung Sowie Belastbarkeit Unser Angebot Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Tollen Und Konstruktiven Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1502 Gmbh Zentralbereich Personal Einsteinring 41-43 85609 Aschheim Bei München Telefon 089 92108-142 Bewerbung@de Wwwde Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Betreuung IT Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Kauffrau Kaufmann Support Fachinformatik Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Im IT-Support Telefonische Betreuung Und Fachliche Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Anfragen Zu Unseren Softwareprodukten Umsetzung Einer Professionellen Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkommunikation Aschheim Raum München Viechtach Raum Regen

Vertriebstalent (m/w) im Telefonverkauf
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für (85609 Aschheim bei München)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Berg am Laim)

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)